Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   26.09.09 23:34
    Hallo Liebes! Ich mö
   4.11.09 00:17
       27.12.09 14:32
   
   22.05.10 13:34
   
Visit our store for the


http://myblog.de/living-dead-doll83

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schluss damit

Ich hab schon lange nicht mehr geschrieben. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht ist es besser wenn ich öfter meine Gedanken nieder schreibe.

 

Wie mein Titel schon aussagt...ist jetzt Schluss damit.

Ich hasse diese FA...und dann hasse ich mich, meinen Körper, meine Seele einfach meine ganze Existenz. Warum warum ausgerechnet ich???? 

Ich habe mir vorgenommen eine Woche zu Fasten. Ich werde nichts essen. Ich habe in der letzten Zeit Utopische Mengen gegessen. Es reicht....es ist ekelhaft. Unvorstellbar, wie ein normalgenautes Mädchen wie ich innerhalb weniger Stunden bis zu 8000 kcal reinstopfen kann. Ich hasse es so sehr...Ich will diese verdammte Essstörung in den Griff bekommen. Mein Leben besteht im moment aus Fressen...Hungern...kcal zählen....verbote...rund ums essen...ich will ein ganz normales leben führen nicht groß übers essen nachdenken. Es dominiert mein ganzes Leben...ist es der Sinn??? Meiner im moment schon. 

Ich hab heute sooooooooo viel gefressen...mir ist schlecht...ich könnte kotzen...aber ich bin selbst Schuld da muss ich jetzt durch...und immer wieder fresse ich bis zur äuddersten Schmerzgrenze....warum lerne ich nicht draus?!

Man es ist soooo Krank...manche Menschen verhungern und ich stopfe wie eine Geisteskranke unmengen an Lebensmittel in mich hinein obwohl es nicht notwendig wäre.

Ich werde streng nach Plan leben...denn nur so funktioniert es einigermaßen...am besten ,ich verlasse wärend der Fastenwoche nicht das Haus...um nicht in veruschung zu kommen...

Diesmal bleibe ich stark.... ich schaffe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

6.12.09 20:20
 
Letzte Einträge: My World , Der Junge


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung